_DSC3910_farbe-HP


Unsere Mission:

Die Arbeitswelt unserer Generation muss sich ändern!
Mehr Teamarbeit, mehr Wertschätzung – mehr Mitarbeiterförderung.
Wir, drei Kommunikationsstudenten, haben deshalb die MEDIA TASK FORCE gegründet.
In diesem Blog wollen wir unsere Ideen und Visionen mit euch teilen, aber auch Survival-Guides zusammenstellen, um uns schon jetzt in der grauen Arbeitswelt zurecht zu finden & hervor zu stechen.
Das Zeitalter der Medien-Invasion ist erreicht –
werde ein Teil der MEDIA TASK FORCE und nutze die Medien zu deinem Vorteil.


 

Ricardo

Ricardo

Pionier

Als Pionier liefere ich immer Direktunterstüzung im Aktivdienst. Dienstgrad Marketingassistent und Amtsanwärter in der Marketingkommunikation. Bevor ich nach Berlin einberufen wurde, war ich als Fotoassistent in Stuttgart Stationiert. Als Beobachter in Bereitschaft infiltriere und erkunde ich Trends im Bereich der Sozialen Medien. Schickt mir Feldpost!

Michael

Michael

Stratege

Strategisch kluge Entscheidungen sind meine Stärke. Ich hole die Einheit wieder auf den Boden zurück wenn die kreativen Köpfe zu hoch in den Wolken stecken und sorge dafür, dass der Schlachtplan vernünftig befolgt wird und das Ziel in Sicht bleibt. Mit dem Abitur seit gerade mal einem Jahr in der Tasche habe ich noch die nötige Disziplin um die erforderlichen Zielpunkte abzuhaken.Schickt mir Feldpost!

Marc

Marc

Sprengstoff-Experte

Wort und Bild eine hochexplosive Wirkung zu verleihen ist mein Spezialgebiet. So kann ich garantieren, dass jede MTF-Mission der Knaller wird. Zuletzt habe ich IIIIIIIIIIIIIII gedient. Mein Missionsziel, die Auszeichnung zum Mediengestalter, wurde mir 2012 feierlich überreicht.Von 2008 – 2014 war ich in einer Zwei-Mann-Spezialeinheit als Söldner für Foto- und Videoprojekte im Einsatz. Seit 2013 ist mein neues Departement das Studium der elektronisch/psychologische Markenführung. Meine Aufgabe: neue, geheime Taktiken durch individueller Trainings und Missionen im Bereich Marketing & Kommunikation zu erlernen und auszuführen. Schickt mir Feldpost!